Frage von Lara0910, 19

Mein Iphone geht nicht mehr an seitdem ich es mit itunes am Pc verbunden hab, was kann ich jetzt tun?

Ich habe mein Handy an meinem Pc angeschlossen und mit Itunes verbunden. Itunes wollte dann eine Softwareaktualisierung mit meinem Iphone machen. Dies ist dann aber dauernd unterbrochen da mein Iphone sich andauernd von meinem Pc entbunden hat. Seitdem geht mein Handy nicht mehr an und ich sehe nur noch das Signal das ich mein Handy mit Itunes verbinden soll aber dies funktioniert ja schließlich nicht. Was solll ich nun tun damit mein Handy überhaupt wieder angeht?

Antwort
von Miralia23, 12

Halte mal die Home-Taste und die Sperr-Taste (oben am Iphone) für 10 sekunden gedrückt. Wenn es dann wieder anspringt. Glück gehabt :-)

Kommentar von Lara0910 ,

Mir wird kurzzeitig der weiße Bildschirm mit dem Apple Zeichen angezeigt das wars aber auch... danach taucht wieder das Problem mit Itunes auf

Kommentar von Miralia23 ,

Schließe das Handy mal an und mach die Tastenkombination nochmal. Sonst fällt mir auch nix ein :-\

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community