Frage von KyokoSaku, 30

Mein Iphone geht nicht an, und es kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun?

Also ich versuche mein Handy mit dem Ladegerät immer an zu machen und es vibriert dann auch(Es ladet dann) aber mein Handy geht dann immer noch nicht auf und da ist nur ein schwarzen Bildschirm. Was kann ich tun oder warum geht mein Handy nicht mehr an? Ist mein Bildschirm schrott?

Ps: Hab Iphone4s

Antwort
von Annikey6, 30

Naja wenn der Akku komplett leer ist und du es ansteckst geht es auch nicht sofort an. Erst wenn es bei 4 oder 5 % ist. Musst dich ein bisschen gedulden.
Sonst die an/aus Taste und die Hometaste gleichzeitig 10 Sekunden gedrückt halten.

Kommentar von KyokoSaku ,

ja also wenn mein handy eig am laden ist drück ich den home knopf und da kommt so ne batterie aber das kommt nicht und mein power button/an und aus mach taste da is auch kaputt

Kommentar von Annikey6 ,

Oh ok das ist doof. Naja dann geh entweder mal in den nächsten Apple- Store oder schick es am besten gleich ein.
Viel Glück noch :)!

Antwort
von Islamlolllll, 27

Haha das hätte ich auch du müsst dein Handy 1-3 Tage ausruhen lassen ohne laden !!! Und dann kannst du es laden und es geht an wirklich !!!

Kommentar von KyokoSaku ,

war davor dein bildschirm noch ganz?:O

Kommentar von Islamlolllll ,

Nein da war so ein ritz drin aber das ist kein Proplem . Wirklich lass es 1-3 Tage stehen und dann lade es es geht wirklich !!

Antwort
von MrLifeDoctor, 26

Hallo :-)

Hast du einen Reset durchgeführt?

Viel Erfolg :)

Kommentar von KyokoSaku ,

Ne:o Ach und mein Power Button is ja eig auch kaputt:o

Antwort
von Gamerdactyl, 19

Kauf dir ein vernünftiges Android

Kommentar von KyokoSaku ,

Android is für mich Scheise:3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten