Mein iPhone geht bei 20% aus warum?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist bei meinem iPhone genauso und bei dem von meinem Bruder auch. Viele behaupten das es an dem neuen Update liegt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist er so abgenutzt, dass die Anzeige und die tatsächliche Energiemenge nicht mehr übereinstimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein akku hat mittlerweile zu viel Kapazität verloren. Dadurch sinkt die Spannung ab einem bestimmten Punkt ab weshalb dein Handy erst denkt es hat noch 20 % Akku und in der nächsten Sekunde merkt, huch der Akku ist leer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist typisch iphone  hab das selbe problem gehabt geh mal durch die einstellungen durch Mein akku war zu dem zeitpunkt neu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

*räusper* Apple ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?