Frage von international90, 47

Mein Iphone funktioniert nicht mehr, wenn ich drauftippe. Was kann ich dagegen tun außer in die Reparatur zu bringen?

Hey Freunde der Sonne hier sind vor allem die Experten gefragt,

beim Display ist alles in Ordnung, aber wenn ich drauftippe reagiert der Schmarrn gar nicht mehr drauf, ich kann den Schmarrn nicht mehr entsperren der Touch reagiert seit Tagen nicht mehr ! Es gab mal eine kurze Phase da hatt das Ding geklappt, aber jetzt funktioniert der Schmarrn wieder nicht mehr ! Kann das sein das, dass am System liegt ? Ich konnte nämlich nicht die neueste Software installieren. Komischerweise bin ich immer daran gescheitert. Könnt ihr mir paar Tricks und Tipps geben. Ich möchte nicht zur Abzockeratur äh Entschuldigung Reparatur meinte ich.

Danke im Voraus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten