Frage von billiboi, 105

Mein iPhone finden deaktivieren?

Hallo habe mir ein iPhone 5 gekauft der Verkäufer hat es zurückgesetzt auch doch zuhause wo ich es activieren wollte stand da mein iPhone finden und das ich die icloud Infos eingeben soll vom Vorbesitzer aber der meldet sich nicht mehr kann man so was weg kriegen wenn ja wie ?

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 49

Hallo,

iCloud Sperre kannst du nicht umgehen. Keine Chance ! Hier hilft kein DFU Modus kein iTunes kein Recovery Modus. Kein Jailbreak!

Nur eins hilft NR Hacken!

Oder Beisitzer kontaktieren das er sich auf iCloud.com anmelden muss und das iPhone löschen soll.

LG

LG

Kommentar von billiboi ,

der Besitzer meldet sich nicht mehr . was ist Nr hacken ?

Kommentar von Applwind ,

Das ist ein Speichermedium wo Daten gelagert werden, allerdings ist es ein gefährlicher Eingriff im System. Ich habe es nur gesagt um mich vor Möchtegern Leuten zu schützen.

LG

Antwort
von Hyp3rn0v4, 54

Da hast du selbst keine Chance.

Du musst dich an den Apple-Support (0800 6645 451) wenden, die sind da sehr hilfsbereit.

Die werden die Kaufrechnung verlangen und dir dann nachdem du ein Formular ausgefüllt und zurückgesendet hast, dein iPhone freischalten.

Kommentar von billiboi ,

haben die Rechnung aber leider nicht

Kommentar von Hyp3rn0v4 ,

Ohne Rechnung sehe ich tiefschwarz. Hast du sonst auch keinen Kaufnachweis?

Dann muss dir der Vorbesitzer das Gerät von seiner Apple ID entfernen.

Wie schon gesagt: die "Finde mein iPhone"-Funktion ist wasserdicht. Die kriegst du (ohne Jailbreak) nicht raus.

Antwort
von ThomasSt1, 31

Das ist die Aktivierungssperre von Apple, die nur der ehemalige Besitzer entfernen kann. Du musst versuchen ihn zu kontaktieren, anders wirst du keinen Zugriff auf das Gerät bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community