Frage von vikidrh, 36

mein iPhone 6s wurde grade geklaut, habt ihr auch schonmal ein iPhone verloren/es wurde geklaut was habt ihr dann gemacht bitte schnell hilfe?

Antwort
von OfficialNLW, 17

Erstmal passiert nichts außer du das Finde mein iPhone ausgestellt dann ist es weg sonst kannst du noch mit einem anderen Apple gerät nachsehen wo es grade ist! standardmäßig ist es aber an !

Kommentar von vikidrh ,

danke, aber wie macht man das mit einem anderen apple gerät?

Kommentar von OfficialNLW ,

Ich glaube das sollte es sehr gut beschreiben ich kenne mich da nicht so gut aus weil ich kein iPhone habe aber ja https://support.apple.com/de-at/HT201472

Antwort
von masonjar, 15

Moin,

du kannst über itunes das Handy orten und auch sperren. Wenn das nicht funktioniert sofort beim Netzbetreiber anrufen und die SIM sperren lassen.

Beste Grüße

Antwort
von Meannlichhh, 17

Was soll man da machen das Handy ist für immer weg du kannst es melden und wenn die Polizei plötzlich den Jenigen kontrolliert der dein Handy hat hast du glück und bekommst es wieder aber sehr unwahrscheinlich...

Antwort
von unlocker, 19

abgesehen von einer Anzeige https://support.apple.com/de-at/HT201472

Antwort
von wassawnameeman, 26

also mir wurde noch nie mein handy geklaut. aber falls ich es verlieren sollte, habe ich auf meinem sperrbildschirmbild so auf der rechten seite meine addresse und meinen namen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community