Frage von CarlaPe, 83

Mein iPhone 6s stürzt immer ab was soll ich tun?

Ich habe mir ein iPhone 6s gekauft und es stürzt alle 2 Minuten ab. Bei Apple war ich auch schon und die sagten das alles ok wäre. Was soll ich machen?

Antwort
von Kaen011, 29

Wie die sagen alles ok? Kann ja nicht wenn es alle 2 Minuten abstürtz. Erneut hingehen und sagen die sollen es Reparieren

Kommentar von CarlaPe ,

Ich war da ja und dann sind die nach hinten gegangen und 15min später kamen die wieder und sagten das sie keine Mängel gefunden hätten:/

Kommentar von Kaen011 ,

Ja dann geh wieder hin, probier doch mal rum wann es abstützt. Also reicht es wenn du es Anmachst und wartest? Oder musst du bestimmte apps offen haben?

Kommentar von CarlaPe ,

Ich 2 Wochen habe ich ein Termin:)

Antwort
von Ungebot, 35

Versuch mal für Ca. 10 Sekunden die Home-Taste und den Ausschaltknopf gleichzeitig (wie bei nem Screenshot)gedrückt zu halten, bis das Apple-Zeichen erscheint. Bei mir hat's danach immer funktioniert.

Kommentar von CarlaPe ,

Das habe ich mehrfach versucht :c

Antwort
von Funkstille12, 46

Entweder in den Einstellungen alles zurück setzen u. Nochmal Neustarten wenn das nix hilft ab zurück zum Händler wo du es her hast u. Notfalls einschicken

Kommentar von CarlaPe ,

Ich werde es nicht einschicken, weil es bestimmt erst in 6 Wochen wieder kommt:/

Kommentar von Funkstille12 ,

Tja dann müsstest du eben solange auf dein geliebtes Handy solang warten musste ich auch weil ich mit meinem ein andres Problem hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten