Frage von Betze85, 126

Mein iPhone 6s spielt meine Musik nicht mehr richtig ab. Kennt jemand das Problem?

Mein iPhone spielt ca. 5-6 Lieder nicht richtig ab. Ich habe immer eingestellt, dass die Lieder "zufällig" abgespielt habe. Die Lieder werden dann angespielt, aber auch erst bei gut einer Minute und laufen dann ca. 30 Sekunden und dann kommt schon das nächste. Hab sie auch schon des öfteren runtergeworfen und neu aufs Handy geladen, bringt leider nichts. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Danke schon mal

Antwort
von julierosen02, 86

Das Problem hatte ich bei meinem alten IPhone 4s auch mal. Ich hab genau das gleiche wie du probiert, hat nicht geklappt. Hab es dann für 1-2 Wochen einschicken lassen, danach ging es wieder.

Kommentar von Betze85 ,

Na toll. Sowas kann ich jetzt ja gebrauchen. Hattest du dann ein anderes Handy bekommen oder wie hast du die zwei WOchen überbrückt?

Kommentar von julierosen02 ,

Ich hab ein altes Huawei bekommen für die zwei Wochen. 

Kommentar von Betze85 ,

Danke für die schnelle Antwort!

Antwort
von DerAktiveMb88, 70

Hast du ne App für deine Musik

Kommentar von Betze85 ,

Ich habe nur die "normale" App, die schon auf dem iPhone drauf ist. Keine extra App

Kommentar von DerAktiveMb88 ,

Ok,vielleicht mal auf iTunes nach fragen, habe auch ein iPhone 6 aber da war sowas auch schonmal lag aber an iTunes.

Kommentar von Betze85 ,

Danke für die schnelle Antwort. Werde da mal nachfragen

Antwort
von Beatlefield11, 29

Betze85 das Problem hatte ich auch bis ich das Lied Konventiert habe als Mp3 nochmal war das Problem weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten