Mein iPhone 6s lässt sich nicht aufladen, und nein in der aufladebuchse ist kein dreck drinn , hab es schon versucht.. kennst sich da jemand aus?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kabel in Ordnung? Ladegerät in Ordnung? Beides mal getauscht also n anderes genommen? Wenn es trotzdem nicht klappt, mal im Apple Store vorbei schauen. Da helfen die dir und es dürfte eigentlich nicht so teuer sein, wenn nichts getauscht werden muss sogar kostenlos :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenns nicht am Kabel/Adapter liegt (und aus der Tseckdose Saft kommt, könnte es den Anschluss erwischt haben. Den musste dann wohl leider reparieren (lassen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.) Das Kabel könnte kaputt sein.

2.) Bei meinem alten 5s musste ich die "Aufladebuchse" austauschen lassen. Hat mich 30 oder 60€ gekostet, hat sich aber gelohnt. Schau mal bei einem Apple-verifizieren Laden vorbei, und lass dir das mal anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 29997
01.09.2016, 18:33

hab mein kabel versucht , das von meinem chef , meiner mutter und freunden .. funktionierte trotzdem nicht

0

Einfach den Anschluss für 50€ in einem Shop tauschen lassen! Hatte ich vor kurzem auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung