Frage von kcljm, 20

Mein iPhone 6plus zeigt nur bunte Punkte an kann man da noch was machen?

Hallo mein IPhone 6 Plus zeigt nur bunte Punkte an! Es fing damit an das es bunte Streifen angezeigt hat doch wenn ich auf den Homebutton gedrückt hab war es meist wieder weg.
Doch heute haben dann die bunten punkte die nur verschwanden als ich mein Handy an und aus machte! Nach dem ich es dann zum 3 mal an und aus gemacht habe weil die Punkte immer wieder kamen gingen sie dann gar nicht mehr weg ! Obwohl ich alle Geräusche hören kann wenn ich auf dem IPhone rum tippe ich kann nur nichts erkennen ! Kann man da was machen ?

Antwort
von mbavantgarde320, 19

Ich glaube dein Display ist beschädigt. Falls es beschädigt sein sollte ist da was zu machen, aber das ist dann auch nicht so billig.

Kommentar von kcljm ,

Ich harre auch mal ein Displayschaden und bin damit dann zur reperatur gegangen um es zu reparieren könnte es sein das die was falsch eingebaut haben ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten