Mein Iphone 6 zeigt mir mein Wlan nicht an (Speedport/Telekom) Was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi LuVinz,

gerne möchte ich mit dir gemeinsam nach einer Lösung suchen.

Also wenn andere Geräte sich ohne Probleme mit dem WLAN über den Speedport verbinden können, dann schließe ich einen Fehler auf der Festnetzseite fast schon aus.

Welchen Speedport hast du derzeit in Benutzung? Und hast du dort schon einmal versucht, den Übertragungsmodus zu wechseln? Ich gehe mal davon aus, dass das Problem erst seit Kurzem besteht?

Probier doch bitte einmal unsere Handy Hilfe aus. https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/handy-hilfe

Ich drücke die Daumen, dass du da einen hilfreichen Tipp erhältst und freue mich auf eine Rückmeldung von dir.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuVinz
24.02.2016, 20:08

Danke für die Antwort,

ja das habe ich schon einmal ausprobiert, hat allerdings nicht Funktioniert.

Das Problem im übrigen, besteht jedoch schon seit ich das IPhone gekauft habe ( 7-8 ) Monate

LG

0

Wenn kein Gerät das WLAN finden kann dann liegt das Problem nicht am iPhone sondern sehr wahrscheinlich am Rother! Nimm den Rother mal aus dem Strom und zu den Stecker wieder nach 1 Minute rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LuVinz
21.02.2016, 18:50

Habe ich schon, andere Handys und PC´s verbiden aber normal!

0
Kommentar von TheApfeluhr
21.02.2016, 18:51

Starte das iPhone mal neu

0
Kommentar von TheApfeluhr
21.02.2016, 19:36

Und du fragst jetzt erst mal nach? Bei der Telekom nachzufragen? Oder bei Apple

1

Was möchtest Du wissen?