Frage von katjazw, 137

Mein iPhone 6 spinnt komplett. Die linke Seite auf meinem Handy lässt sich nicht bedienen. Der linke Touchscreen hängt sich dauernd auf..?

Mein iPhone 6 spinnt komplett. Die linke Seite auf meinem Handy lässt sich nicht bedienen. Der linke Touchscreen hängt sich dauernd auf, wenn ich was drücke dann gehts reagiert er entweder nicht oder er drückt was komplett anderes und verselbstständigt sich. Wisst ihr was man dagegen tun kann bevor ich es einschicken muss? Bitte war ein teures Handy und schade um das Geld :( Lg Katja
P.S. Habe es ca. 1 Jahr

Antwort
von André Schulz, 113

Hallo,

zu deinem Fall gibt es noch ein paar Fragen die vor einer Antwort geklärt werden müssen.

1. Hast du noch Garantie drauf?
2. Ist es runtergefallen und gesprungen?
3. Wurde dir schonmal das Display getauscht?

Gruß André
www.iPhone-Werkstatt.org

Kommentar von katjazw ,

Garantie nein
Noch nie runtergefallen
Wurde noch nie ausgetauscht

Kommentar von André Schulz ,

Dann kannst du zu Apple gehen und dein Display tauschen lassen, sofern keine Beschädigungen am Backcover zu sehen sind. Andernfalls kannst du auch zu einer freien Werkstatt gehen, wo du individuelle Termine ausmachen kannst und es bedeutend schneller geht als bei Apple.

Antwort
von Sansibar007, 98

Zu einem Applestore in deiner Nähe gehen und denn Fall zeigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community