Frage von Darleenibieni, 103

Mein IPhone 6 Plus kann keine Fotos mehr machen! Wenn ich ein Selifie oder ein Foto machen will ist der Bildschirm schwarz!Es klebt auch nix dran! Was tun?

Ich hab auch schon geschaut an was es liegen könnte! Also Speicherplatz hab ich noch genug ! Mein Finger halte ich beim Foto machen natürlich auch nicht auf die Kamera! Ich hab das Handy auch schon aus und wieder an gemacht! Fotos gelöscht hab ich auch schon! Aber nichts hilft! Ich geh in die Kamera und der Display ist schwarz! Bitte helft mir! Ich brauche hilfreiche Antworten! Dankeschön im Voraus 😉

Antwort
von FileHacker, 67

Ich denke mal sie ist kaputt oder es ist ein Hardware defekt. Sonst kannst du auch mal hier schauen, vielleicht gehört dein Gerät ja zu den Problem Geräten?: https://www.apple.com/de/support/iphone6plus-isightcamera/

Antwort
von LiemaeuLP, 47

Scheint ein Kamera defekt zu sein

Antwort
von grossbaer, 72

Notfalls das Handy zurücksetzen und alles neu installieren. Vorher alle Daten sichern.

Kommentar von Darleenibieni ,

Und wie sichere ich alle Daten? Backup erstellen?

Kommentar von grossbaer ,

Ja, du verbindest es mit iTunes und machst ein Backup. Vielleicht funktioniert es auch schon wieder wenn du es mit iTunes verbunden und ein Backup gemacht hast. Starte es einfach danach komplett neu, bevor du es zurücksetzt und schaue mal ob die Kamera wieder funktioniert.

Ansonsten kannst du vorher auch noch bei den Hilfethemen beim Apple Support im Internet nachschauen. Da wird vielleicht auch eine Lösung angegeben.

Antwort
von VenomBoss, 50

Kamera kaputt! Kann passieren durch Wasser und/oder Staub/ Verschmutzung!

Kommentar von Darleenibieni ,

Zum Apple Docter? 

Kommentar von VenomBoss ,

Ja, ist am besten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten