Frage von Laxye, 318

Mein iPhone 6 lädt nicht mehr?

Also mein handy hat nur noch 5% Akku und will einfach nicht aufladen.
Ich habe alles versucht mehrere auflade Geräte, andere Steckdose, es klappt einfach nicht.
Ich wollte fragen ob jmd weiß woran das liegt, und was man dagegen machen kann.
Wenn mein handy jetzt Schrott ist, weis jmd wie teuer eine Reparatur wäre?
Danke schonmal im vorraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreaslpz, 255

Mal den Ladeanschluss auf Staubfussel kontrolliert?

Antwort
von truefruitspink, 262

Ich denke dein Akku ist Schrott. Geh mal zu Apple und lass dein Handy anschauen. Wie lange hast du dein IPhone 6 schon?

Antwort
von fuji415, 251

Der Akku hat es hinter sich und muss ausgetauscht werden den der ist Schrott .

Antwort
von MorthDev, 242

Moin.

Hast du mal ein anderes Ladegerät getestet?

Kommentar von Laxye ,

Ja das von meinen Vater und von meinen Bruder :/ aber es klappt nicht. Bei meinen Bruder lädt das handy aber auch bei meinen Ladekabel auf.

Kommentar von MorthDev ,

Hast du zufällig noch Garantie? (Normalerweise 1 Jahr). Bei meinem alten Iphone 5 war der Akku schrott, wurde repariert. Dann war der Homeknopf nicht fest, ich habs nochmal abgegeben und dann hab ich ein neues bekommen :^D

Antwort
von ganjamann99, 232

Iphone passiert das häufig bei net Kumpel war das auch so der hat sich gleich ein neues Handy geholt weil die Reparatur zu teuer war

Kommentar von Andreaslpz ,

Und weil das bei nem Kumpel passiert ist, heißt das jetzt, dass das beim iPhone häufig passiert? Steile Theorie

Kommentar von kuku27 ,

Ist sicher das allererste iPhone bei dem das passiert. Ok, ist nicht bei jedem im ersten Jahr so aber mindest genauso häufig wie bei allen anderen Smartphones. Ja es ist häufig, allein bei der guten Frage hast tausende Eintragungen, bzw Anfragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community