Frage von nopain12, 60

Mein Iphone 6 ladet total langsam oder garnicht?

hey leute mein iphone6 hat bis eben grade null funktioniert wenn ich es am strom ansteckte kam nur das akku zeichen (also wie als würde das iphone laden ) aber der akku ladete nicht .ich habe die buchse schon gereinigt und alles andere probiert doch jetzt auf einmal war es füt ca. 10 min am Laptop angeschlossen und ging an :D aber ich habe das gefühl das mein handy sehr langsam ladet oder garnicht einmal springt es von 5 % auf 4 % runter .. was kann ich tun das mein akku wieder normal geht ?

Antwort
von R3HAX, 22

Setz es neu auf, Systeme werden bei starker Nutzung mit der Zeit sehr Träge und ineffizient.

Antwort
von monsterc, 35

Akku austauschen ? Virenprogramm drauf?

Kommentar von nopain12 ,

ich habe ein iphone !! da geht das nicht so leicht :/ ja hab ich avira

Kommentar von monsterc ,

Ich hab auch ein iPhone das 6er und klar das ist komplizierter weil man jede Schraube etc raus bauen muss aber es gibt ja auch gewisse Services die das machen. Wird es denn auch extrem heiß?

Antwort
von MrFun, 32

Wie alt ist den das Handy ?

Kommentar von nopain12 ,

1 jahr und 6 monate

Kommentar von MrFun ,

Dort wo du das Aufladkabel ansteckst sammelt sich meistens Staub ich würde dir empfehlen des mal zu reinigen.

Antwort
von YannicGrawitter, 21

Am Laptop hast du 500mA, an der Steckdose mit dem Apple Ladegerät 1,2A (runtergetaktet auf 1A) und mit einem iPad Ladegerät 2,1A... Sache ist wenn dein IPhone mehr Strom verbraucht während du es lädst, als es rein bekommt, dann lädt es nicht. Versuche es an der Steckdose oder schalte dein Handy aus während es lädt. Falls es dann immer noch nicht funktioniert sehr zu Apple.

Kommentar von YannicGrawitter ,

Gehe zu apple*

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Einzig richtige und vernünftige Antwort.

Da kann ich mir meine Antwort sparen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten