Frage von CathyEugenie, 113

Mein IPhone 6 ist runtergefallen und wohl Schrott. Soll ich mir nen neues kaufen lassen oder auf 7 warten?

Mein IPhone 6 das ich extra mit dieser Goldschicht machen lassen hab weil ich keins aus der Gulf State Series gekriegt hab ist mir eben vom Schreibtisch gefallen und hat jetzt so nen kleinen Riss über dem Bildschirm. So kann ich das nicht mehr benutzen... Das Problem ist ich hab nur so nen lames Galaxy S7 jetzt noch und bis IPhone 7 rauskommt dauert ja noch. Ich weiß echt nicht was ich machen soll. Und Papa wird mega sauer sein wenn er das sieht... Was soll ich machen? Neu kaufen lassen oder warten? Bin aber sehr ungeduldig...

Antwort
von xxYinxx, 113

Ich würd das 6 nehmen weil du ja eh noch nicht wissen kannst ob 7 für dich passt und wenn das der letzte müll ist hast du ja doch umsonst gewartet..

Antwort
von Questiongirl100, 64

Was für ein verwöhntes Kind Sei mal zufrieden mit dem was du hast

Kommentar von Michia12 ,

Echt so, die hat wahrscheinlich noch nie was gearbeitet...

Kommentar von putzfee1 ,

Meiner Meinung nach ist sie ein Troll.

Kommentar von Michia12 ,

Kann auch sein

Kommentar von CathyEugenie ,

Aha ich bin also ein Troll. Was bist du dann?

Antwort
von putzfee1, 41

Och, Papa hat doch Geld wie Heu und verwöhnt seine Prinzessin so gern. Der kauft dir sicher gern sofort ein neues und wenn das IPhone7 raus kommt, das auch noch zusätzlich.

Antwort
von Mari1000, 42

Wieso lames Galaxy S7?

Du weißt schon was du für ein Handy dort hast? Oder?

Das ist ein High-End Gerät und das beste Smartphone das mit Android läuft?

Und das nennst du lahm??!

Aber zu deiner Frage: Wenn du iPhone willst dann warte auf das siebener !

Antwort
von AnglerAut, 73

Da offensichtlich Geld keine Rolle spielt, lass dir jetzt ein neues IPhone 6 kaufen und dann, wenn das IPhone 7 raus ist, dann brauchst du natürlich dieses.

Kommentar von CathyEugenie ,

Ja aber ich weiß nicht ob mal Gold Beschichtung noch machen kann. Außerdem dauert das bisschen deswegen

Kommentar von AnglerAut ,

Für die paar Monate, denke ich, wirst du mit einem normalen auskommen, auf die Beschichtung würde ich nicht warten.

Antwort
von HelfendeElfe20, 89

Iphone 7 wird ewig dauern lass es reparieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten