Frage von Hunter2000, 73

Mein iPhone 6 hat über nacht 80 Prozent Akku verloren und es war nur mit dem Wlan verbunden und es kamen auch nicht viele Nachrichten rein woran kann das liege?

Hallo, ich habe eine App auf meinem iPhone die sagt, das der Akku in Ordnung sei. Falls es wichtig ist ich habe Ios 10 Installiert.

Antwort
von Jumik85, 30

Hmm ich habe dasselbe Problem. Früher hielt mein Akku viel länger. Erst seit ich die App Runtastic installiert habe, die mir auch Push Mitteilungen senden darf, leert sich mein Akku viel schneller. Weiß nicht, ob das an der App liegt oder am iOS Update.

Antwort
von DennisAk, 42

Kann an vielen Dingen liegen, laufen Apps als Hintergrundprozesse oder vielleicht lässt deine Akkuleistung nach. Wie alt ist denn dein Handy?

Kommentar von Hunter2000 ,

1 Jahr alt.

Antwort
von DarkQueen22, 22

Gehe mal in die Einstellungen und da mal unter Batterie nach, welche App so stark am Akku gezogen hat.

Kommentar von Hunter2000 ,

Das is zwar schon ein paar tage her aber ich habe da an dem Tag nachgekuckt und da war eigentlich keine App die ungewöhnliche viel Akku verbraucht hat

Antwort
von Freetagger, 23

Eventuell hat dein iPhone Backups gemacht. Zum Beispiel von Whatsapp? Kommt bei mir auch häufiger vor. 

Antwort
von TomBeerens, 27

Wie heißt die App, die dir sagt, wie gut dein Akku noch ist? Würde mich auch mal interessieren, was mein iPhone 6 jetzt nach zwei Jahren noch für Kapazität in Akku hat... :)

Kommentar von Hunter2000 ,

Die heißt Battery Life

Antwort
von siggiiii, 31

Das kommt sporadisch schon mal vor würde mir deswegen jetzt nicht gleich Gedanken machen.

Kommentar von Hunter2000 ,

Es is mir noch nie passiert das mein habdy 80% akku quasi im standby innerhalb von 8 Stunden Verbraucht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten