Frage von ilos91, 31

Mein iPhone 6 hat probleme mit einigen Tasten habe deswegen in der Genius Bar ein Termin gemacht. Gibt es eine möglichkeit das ich ein neues ersetzt bekomme?

Habe noch mehrere Monate Garantie auf das Gerät

Antwort
von SuperCookie21, 16

Ja es gibt die Möglichkeit das du ein neues bekommst. Ein Bekannter hatte Probleme mit dem Homebutton und es wurde ausgetauscht. Bei mir befand sich etwas in der Ladebüchse weswegen ich es nicht aufladen konnte. Wurde entfernt und habe dann kein neues bekommen. Kommt also ganz auf das Problem an ^^
Tipp: Mach dir vorher auf Itunes ein Backup,es wird nämlich wahrscheinlich alles auf dem Handy gelöscht.

Antwort
von apfelbus, 6

Sie geben Dir eher ein generalüberholtes. 

Antwort
von Eisenkatze, 12

setze es mal zurück.

Kommentar von apfelbus ,

Und danach funktionieren defekte Tasten wieder? Wie das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten