Mein Iphone 6 gibt manchmal den Geist schon bei 30% Akku auf. Ist das ein Fehler von Apple oder bin ich der einzige bei dem so etwas vorkommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gerade bei Kälte sind die Akkus diverser Smartphones sehr anfällig. Ich war letzte Woche im Winterurlaub und habe das selbst bei meinem neuen iPhone 6S bemerkt. Akku war noch bei 24% und dann ging plötzlich das iPhone aus. Das Problem gibt es aber schon Ewigkeiten, Kälte ist einfach nicht gut.

Wenn dein Akku schon etwas älter ist, dann lohnt sich ein Akkutausch, dann hält dieser auch in der Kälte länger. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Anzeige spinnt dann einfach etwas
Wahrscheinlich ist dein Akku schon etwas alter oder ? Wenn ja lass dir einfach einen neuen reinmachen dann müsste esbwieder gehen und dein Handy hat auch wieder eine längere Laufzeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung