Frage von julizza11, 69

Mein Iphone 6 geht nicht mehr?

Also, heute musste  ich leider meiner Freundin helfen bei einem Skiunfall weil sie bewusstlos war.
Ich habe ihr geholfen ect, und dann musste ich jemanden anrufen und rief denjenigen an und nach dem ist mir mein iphone kurz  in den schnee gefallen aber nur so für 4 sekunden
Dann hab ich es wieder aufgenommen und alles weggeputz, doch jetzt fonkuniert gar nichts mehr, kein Ton nix
Alles geht ausser der Ton
Kann mir jemand helfen bitte

Antwort
von shure1, 41

In eine Schüssel Reis legen (entzieht Feuchtigkeit)

Und ganz wichtig ausschalten und nicht mehr benutzen. Das Ganze min. 24 und besser 48 Stunden

Antwort
von JustinMendes, 18

Ich hab genau das gleiche erlebt nur ist mir das iphone in die Badewanne gefallen. Wenn du das Handy in eine Schale mit Reis legst und es Dort 48h lässt, funktioniert es nachher wieder, da das Reis das Wasser/Schnee absorbiert! Ganz wichtig ist aber das du das Handy ausgeschaltet lässt und nicht berührst.

Antwort
von MooFamily, 34

Ist der Schalter an der Seite umgeschaltet?

Kommentar von julizza11 ,

Ja, alles ist an und alles ist bei den Einstellung auf höchster stufe

Kommentar von MooFamily ,

Dann befürchte ich hat er recht es muss zur reperatur

Kommentar von julizza11 ,

Scheisssseeeee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten