Frage von besserwisser332, 172

Mein Iphone 6 geht nicht an?

Ich habe gestern ein IPhone 6 gekauft. Vorher hatte ich ein Samsung. Aber alle sagten IPhone isz besser und deshalb habe ich es gekauft. Aber ich habe es dad erste Mal aufgeladen dann es zum ersten Mal angeschaltet und es bleibt beim Apple Zeichen stehen. Habr schon Stunden gewartet und es mehrmals versucht aber es geht da nicht weiter. Was soll ich tun? Das iPhone war sehr teurer

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von burger3354, 172

Iphone kaufen ist doch nicht so gut...

Tausch es gegen ien Samsung

Kommentar von Lol5324 ,

Iphone hat ein sehr gutes und sicheres Betriebssystem anders als Samsung

Kommentar von vini27 ,

I Phone ist besser - nur Preis Leistung is es nicht gut aber jeder der keine Ahnung hat sollte für solche dummen Kommentare von GF gebannt werden..

Kommentar von Harvix ,

Sorry, aber das ist einer infantilsten antworten, die ich hier je gelesen habe. Kein Inhalt, kein Argument, eine rein subjektive Antwort - und dann noch als Hilfreichste Antwort ausgezeichnet. Da haben sich wohl zwei gefunden :-D

Kommentar von besserwisser332 ,

Ich hab jetzt das iPhone und es funktioniert

Antwort
von victoria45, 29

🦄iPhone ist das beste was es gibt ( ok vielleicht ein bisschen übertrieben) also lade das Handy auf und wärend es angeschlossen ist drücke 10 Sekunden lang auf die home und abstel-Taste (oben) und dann sollte es wieder gehen wenn nicht wiederhole das ein paar mal. Das kann manchmal passieren!
Viel Spass mit deinem neuen iPhone!
Unicorn 🦄💕

Kommentar von besserwisser332 ,

Ok Danke

Kommentar von victoria45 ,

Kein Problem 👍🦄

Kommentar von victoria45 ,

Konntest du das Problem lösen?

Kommentar von besserwisser332 ,

Ja, ich habe es gegen ein neues iphone umgetauscht, das neue funktioniert. Die hilfreichste Antwort habe ich da ausversehen auszeichnen lassen.

Antwort
von Motje, 69

Sperrtaste+Hometaste 7 sek lang drücken, danach NUR sperrtaste loslassen, aber die Hometaste weiterhin drücken. Danach an iTunes anschließen und iPhone wiederherstellen.

Antwort
von Raeschiii, 59

Probiers mal mit einem Neustart erzwingen.
Darfür musst du den Homebutton und den Entsperknopf gleichzeitig drücken

Antwort
von Teamdemi, 28

Ich würde aufjedenfall zu dem Laden bei dem du es gekauft hast anrufen und es berichten. Das Handy ist schließlich sehr teuer gewesen.

Antwort
von deepxpalexblue, 25

Ich habe mir auch mehr oder weniger des Rufs wegen ein iPhone gekauft, wenn auch nur ein 5c. Am Anfang gab es bei mir ähnliche Komplikationen, ich musste es ein paar mal über iTunes resetten und mir außerdem eine neue SIM-Karte besorgen, aber inzwischen komme ich sehr gut damit zurecht und bin mehr als zufrieden. Bring es am besten einfach zu eurem Technikservice o.Ä.

Antwort
von aiirotciiv, 23

Wenn du ein iPhone kaufst kannst du es nicht einfach so einschalten du MUSST es ersteinmal an iTunes anschließen, dann einschalten und jeder weitere Schritt wird dir dann erklärt. (;

Kommentar von Acar540 ,

Das gilt doch seit dem IPhone 5 nicht mehr

Kommentar von aiirotciiv ,

Sicher?
Eigentlich schon. Kenne es nur so.

Antwort
von Bingo96, 22

Home- und Starttaste 10 Sekunden lang drücken.

Antwort
von Minetobihd, 17

20sek beide Tasten (home,und Aus) 20Sek (aus)

Antwort
von Lexy900, 69

Drücke Hometaste und Startknopf gleichzeitig oder tu den Akku raus und wenn nichts funktioniert dann geh in einen Apple Store die werden es reparieren und wenn sie das nicht hinbekommen dann müssen sie die ein neues geben
Hoffe ich konnte dir helfen
LG

Kommentar von PlusFranzTV ,

Akku raus? Sehr lustig.

Kommentar von Lexy900 ,

Einfach die beiden Schrauben neben dem Dock-Connector lösen, Rückseite nach oben schieben und schon ist das I Phone offen und du kannst den Akku rausnehmen

Antwort
von Mobfosius, 37

Probiers mal mit home und starttaste gleichzeitig drücken hilft manchmal.

Antwort
von monster2305, 29

Per USB am PC anschließen oder an die Steckdose . So startet mein iPad

Antwort
von KoyeDersim62, 44

DFU Mode booten... Und über iTunes IOS neu aufspielen. .. hoffe es klappt ... Viel Glück

Kommentar von DerTobi01 ,

Ist ja zum Glück für jeden verständlich.....

Kommentar von KoyeDersim62 ,

man muss nur dfu Mode bei YouTube eingeben. .. Dann gibt es dort genug detaillierte Anleitungen

Kommentar von ma22941 ,

Hat bei mir auch geklappt

Antwort
von Lisalein14, 15

Geh dahin wo dus gekauft hast und erkläre dein problem ......

Antwort
von TheDoctor13, 20

Wie sich das schon anhört:Alle sagten IPhone wäre besser..
Junge informier dich mal,bevor du dir was für 600€ kaufst

Kommentar von vini27 ,

Wenn dus dir nicht leisten kannst und jetzt nen hass auf apple schiebst kann hier keiner was dafür geh lieber Überstunden machen wie wir anderen auch und Kauf dir dann eins... Außerdem kostet es keine 600 sondern 680€/640€ je nach Händler..

Kommentar von TheDoctor13 ,

1. Werd ich mir wahrscheinlich mehr leisten können als du und 2. Finde ich Android Optisch besser. Außerdem kannst du Android Geräte besser anpassen,sprich custom Rom. Wenn man sowas nicht kann ,oder einem ein vorgegebenes Interface reicht,dann greift man halt zu Apple.

Kommentar von GSFanENO ,

Thedoctor hat recht

Kommentar von aiirotciiv ,

Gott, was wäre die Menschheit wenn alle nur eins toll finden würden.  
Jeder hat seine eigene Meinung. Der eine mag iPhone der andere eben nicht. ;)
Also lasst euch doch in dem Punkt nicht kritisieren und macht daraus kein Drama.