Mein Iphone 5s wird super heiss beim aufladen. Ist das normal? Hat das noch jemand?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, heiß darf es nicht werden. Wäre nicht das erste iPhone das in Flammen aufgeht :-)

Eine gewisse Erwärmung ist beim Laden normal, aber heiss ist unnormal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey! Wenn du dein iPhone auflädst und spiele damit spielst, kann dein iPhone das ein oder andere Mal warm bis heiß werden. Wenn es lädt und du nur auf Whatsapp oder so aktiv ist, ist es nicht normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei Apple leider oft so aber es passiert eigentlich nichts ging mir auch oft so meistens ist es  so, dass wenn es lädt und gleichzeitig der Prozessor etwas belastet wird, dass es dann höllisch heiß wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist nicht normal.

Besser du bringst es mal bei einem Apple Store vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?