Frage von Tribbl, 43

Mein IPhone 5S macht nichts mehr?

Hallo seit gestern Abend hat sich mein IPhone 5s immer wieder abgeschaltet wieder an gemacht dann ging es wieder paar min wieder aus usw. Habe die Tricks aus dem Netz versucht was am Anfang auch noch gut aussah. Power Button + Home Button gedrückt halten usw. IPhone zurückgesetzt dann hat es auch wieder gestartet bin nur bis zum Wlan gekommen dann ging es wieder aus seid dem geht Garnichts mehr. Tastendrücken passiert nichts mehr Ladekabel einstecken kommt keine lade Symbol mehr kein Apple Symbol, kein ITunes Symbol nichts einfach tot das Ganze, von eine Stunde auf die andere. Der Akku war ebenfalls voll 98% als es ausging. Meine Frage wäre, an was kann es liegen ist es der Akku? oder doch was ganz anderes?

Fehlermeldung von ITunes nach ein paar Minuten: Das iPhone [Gerätename] konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4005). Vielen Dank schon mal

Antwort
von zipgamer, 22

Hast du erst den Akku oder irgendwas wechseln lassen? wenn du fragst ob es am Akku liegt? Probiere es in den DFU modus zu versetzen und dann mit iTunes es wiederherzustellen!(Findet man Anleitungen genug im Netz)

Kommentar von Tribbl ,

Vielen Dank erstmal für die
Antwort. Habe noch nichts wechseln lassen, und das mit dem DFU Modus habe Ich gemacht, ging auch am Anfang alles super. Ich habe es nach Anleitung gemacht, was auch kurz funktionierte.Plötzlich ging es wieder aus und dann ging gar nichts mehr.
Das Display bleibt schwarz egal was man drückt oder gedrückt hält ob mit oder
ohne Ladekabel  :/ 

Kommentar von zipgamer ,

Wasserschaden bzw. Sturzschaden? Mit welchers ios hast du probiert?

Antwort
von Nadjasfeet, 29

Apple kontaktieren. Da unten stehts:
https://support.apple.com/de-de/HT201444

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten