Frage von Company17, 66

Mein iPhone 5s lässt sich nicht mehr aufladen und der blitz erscheint trotzdem was nun?

Hallo ich bin im Urlaub und mein iPhone lässt sich nicht mehr aufladen und der blitz erscheint mein Amazon ladekabel ging kaputt deshalb hab ich mir ein neues gekauft Und da fliesst auch Strom durch hab mit der Zunge gefühlt und hab den Anschluss mit ner nadel bereinigt Und es öfter neugestartet.Seid den das Amazon Ladekabel kaputt ging funktioniert kein anderes kabel ich war auch im Shop und da haben wir mehrere ausprobiert und bevor alle sagen es liegt an deinem Handy ,es hat gestern noch funktioniert. Danke für Eure Antwortrn

Antwort
von Detstron, 46

Bis nach den Ferien warten, dann an den.Computer setzen und Handy anschließen. iTunes öffnet sich automatisch, wenn es installiert ist. Du klickst auf das iPhone-Icon oben links und dann auf "Backup jetzt erstellen". Warten, bis das Backup fertig ist und dann die Home- UND die Standbytaste des Handys so lange gedrückt halten, bis ein iTunes Icon auf dem iPhone Screen erscheint. Auf dem Computer taucht ein Fenster auf "Bei dem iPhone liegt ein Problem vor [...]" Du drückst auf "Wiederherstellen" und dann auf "Wiederherstellen und Aktualisieren". Das iPhone wird nun zurückgesetzt, aber keine Angst, du hast ja das Backup. Warte, bis das Gerät fertig zurückgesetzt ist. Dann taucht auf dem Computer noch mal ein Fenster auf "Willkommen zu Ihrem neuen iPhone". Du klickst auf "Aus Backup wiederherstellen". Dann wird das Handy mit deinen Daten bestückt und du kannst, wenn ALLES fertig ist das Handy abstöpseln.

DAS IST DER WEG, DEN APPLE IMMER ALS ERSTES VORSCHLÄGT.
Erst wenn das nicht funktioniert soll man zum Apple Store gehen. Bei mir hat das jedes Mal funktioniert.

Viel Glück :)

Kommentar von Company17 ,

Ja ich hoffe es klappt  Danke :)

Kommentar von Detstron ,

Kein Problem :)

Antwort
von NANABUMBUM, 50

Kann seins das du was kaputt gemacht hast beim sauber machen 

Kommentar von Company17 ,

Ne habe durchgeleuchtet und alles sitzt perfekt wie immer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community