Frage von mstxc9876, 36

Mein Iphone 5s ist seit heute Früh immer im Startbildschirm?

Es lässt sich nicht ein und aus schalten ich hab eh schon im Internet nach einer Lösung gesucht aber nichts funktioniert. Mein Home Button ist kaputt aber ich glaube nicht das das der Grund ist. Bitte um schnelle Hilfe hab sehr wichtige Sachen auf meinem Handy!

Antwort
von Vivanco07, 17

Wenn der Homebutton kaputt ist, hast du wohl schlechte Chancen. Sonst hilft ein Hard Reset. Homebutton und Ausschaltbutton zusammen 10 Sekunden drücken.

Antwort
von Lumpazi77, 18

Akku ausbauen, nach einigen Minuten wieder einbauen und das Gerät neu starten

Antwort
von steven1312, 14

Kann sein das der Akku vollständig entladen ist. Einfach für mehrere Stunden ans Netzteil hängen...wenn der Akku sich regeneriert hat sollte es wieder normal starten, so war es jedenfalls bei mir.

Kommentar von mstxc9876 ,

Ich hab es entladen lassen(der bildschirm hat sich dann ausgeschaltet) und dann wieder angesteckt es kommt das selbe problem wieder, nur das der bildschirm jetzt auch flackert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten