Frage von hose37, 42

Mein iPhone 5s ist heute aus gegangen und direkt danach wieder an woran kann das liegen es ist nicht zum ersten Mal passiert sondern es passiert 1-2mal im?

Monat ichh muss Danach auch nicht immer den Code eingeben sondern komme so als ob es nicht aus gegangen ist mit der Touch ID rein ? Woran kann das liegen heute ist es als ich eine whatsapp Nachricht bekommen habe und werdend dessen netflix geguckt habe passier hoffentlich könnt ihr mir helfen danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dominic121219, 29

Was du beschreibst könnte ein Respring sein. In diesem Fall stürzt das SpringBoard ab und startet neu. Das geht um die 5 Sekunden. Die einzige Lösung wäre, dein Handy neu aufzusetzen.

Gruss

Kommentar von hose37 ,

Wie meinst du das verliere ich dadurch alle Daten auf meinem Handy ? 

Kommentar von Dominic121219 ,

Wenn du ein Backup machst, dann nicht.

Kommentar von Dominic121219 ,

Und mit neu aufsetzen meine ich ein Clean Restore mit iTunes

Kommentar von hose37 ,

Aso ok und danach ist das Problem gelöst 

Kommentar von Dominic121219 ,

Sehr wahrscheinlich. Sofern es ein Software Defekt ist, ja.

Kommentar von hose37 ,

Ok danke bekommst später hilfreichste Antwort 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten