Frage von ky19109, 30

Mein iPhone 5s (iOs10) steckt in dem Modus fest wo man sein WLAN neu verbinden muss?

Mein iPhone 5s (iOs10) hängt seit neustem. Hatte vorher keine Probleme damit und bezweifle dass es an der Version liegt. Immer wenn ich auf fotos klicke sind keine Fotos vorhanden oder ich werde ohne dass sich fotosöffnet gekickt bzw wieder zum homescreen befördert. Ausserdem laden nach einer Zeit meine Fotos wieder Schritt für schritt und bei dem langen Prozess hängt mein Handy und spinnt rum (habe 3070 fotos). Nun hab ich das Problem dass ich mein Handy neugestartet habe und quasi wieder zum Anfang befördert wurde also da wo derBildschrim weiß ist und ich mich mit dem WLAN verbinden muss aber mein handy verbindet sich nicht mit dem WLAN obwohl ich das richtige passwort eingegeben habe und es sogar geänderthabe. Bitte lösungsvorschläge AUSSER handy formatieren oder so denn ich will meine bilder (die nicht alle gebackuped sind)behalten!

Antwort
von Erensydney, 7

Mach ein Hardreset : Home und Lockbutton gedrückt halten ca. 10 Sekunden..
Falls das nicht klappt, mit iTunes erneut wiederherstellen.

Kommentar von ky19109 ,

danke mit itunes hat es nicht geklappt weil da ein unbekannter fehler eingetroffen ist aber hab halt einen hardresetgemacht und danach hat er das passwort angenommen aber hastdu vllt eine lösung für die sache mit den fotos

Kommentar von Erensydney ,

Emm ja :) aber das ist bisschen aufwändig:) musst dein iPhone erneut Wiederherstellen und den BackUp Prozess wiederholen

Kommentar von Erensydney ,

Achso warte

Kommentar von Erensydney ,

Geh in Einstellung-> ICloud -> Fotos -> alles anmachen :) vllt klappt es so..

Kommentar von ky19109 ,

Danke (y)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten