Frage von ShockerT, 52

Mein Iphone 5s hat sich aufgehängt als ich die zentrale runter gezogen habe jetzt kann ich es nicht normal ausmachen und menü taste ist auch kaputt was tun?

Antwort
von MatthiasHerz, 36

Was ist die Menü-Taste? Du meinst den Home-Button, oder? Was ist daran kaputt?

iPhone ausschalten, dazu lange auf den Ausschaltknopf oben drücken. Etwa eine Minute warten und dann wieder einschalten, dann sollte es wieder funktionieren.

Kommentar von ShockerT ,

ja ich meine dem home button und wie gesagt ich kann das handy nicht ausschalten weil es hängt

Kommentar von MatthiasHerz ,

Ein iPhone lässt sich immer mit dem Ausschaltknopf ausschalten, weil das ein Hardware-Schalter ist und nichts mit einem abgestürzten Betriebssystem zu tun hat.

Es sei denn, auch der Ausschaltknopf ist defekt. Dann ist entweder der Akku kaputt oder etwas anderes. Dann solltest das Gerät reparieren lassen, wenn es erst ein Jahr als ist.

Kommentar von ShockerT ,

ja das problem is ich kann lange gedrückt halten wie ich will da erscheint nur das symbol um nach rechts zu schieben damit es ausgeht aber das touch geht nicht

Kommentar von MatthiasHerz ,

Dann musst wohl warten, bis der Akku leer ist.

Kommentar von MatthiasHerz ,

Hast schon einen Hard Reset versucht?

Ausschaltknopf und Hometaste längere Zeit gleichzeitig drücken, dann geht das Ei aus und sobald der Apfel erscheint, startet es wieder neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten