Frage von glitzermensch, 11

Mein iPhone 5s geht nichtmehr?

Was soll ich machen. Mein iPhone 5s hängt irgendwie . Ich hab es komplett aus gehabt und es nach der Schule wieder an gemacht. Erst hat es dann funktioniert ,doch dann wollte ich whatsapp starten und dann ging garnix mehr. Ich kann mein Handy noch an machen (wenn ich auf den home Button drücke mein ich) ,aber das einzige was ich dann sehe ,ist nur der Hintergrund meines Handys. Ich weiß nicht was ich machen soll.😉✌🏻 Danke im Voraus 💕

Antwort
von DarkNightmare, 5

Hi,

aber das einzige was ich dann sehe ,ist nur der Hintergrund meines Handys. Ich weiß nicht was ich machen soll

Hast du es mal mit einem "Hard Reset" versucht? 

Halte dafür die Powertaste und den Homebutton gleichzeitig gedrückt. Halte die Tasten solange gedrückt, bis das Apple Logo auf deinem iPhone erscheint.

Gruß

Kommentar von glitzermensch ,

Danke es funktioniert wieder...Danke danke danke 😉😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten