Mein iPhone 5s geht nicht mehr an. Woran kann es liegen und was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du eine App berührst und die App sich daneben öffnet, scheint die Touchscreenfunktion eingeschränkt zu sein. Das würde auf ein defektes Display (inkl. Touch hinweisen).

Das dann allerdings das ganze Display sofort ausfällt und schwarz bleibt, ist nicht unbedingt üblich. Es gibt unter https://www.unitel2000.de/iphone-bildschirm-schwarz einen ziemlich guten ausführlichen Selbsttest, wie du schnell herausfinden kannst, ob das Display defekt ist oder ein andere Ursache dafür verantwortlich ist.

Bei meinem iPhone war leider nicht nur der Bildschirm schwarz, sondern auch defekt, aber für unter 100,- war es dann wieder ganz. Ich habe aber viele Freunde im Bekanntenkreis, bei denen die erzwungene Wiederherstellung ausgereicht hat und alles ging wieder.

Ja die einen haben Glück und die anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?