Frage von alianda, 25

Mein IPhone 5s geht nicht mehr an und bleibt beim Apple Logo stecken?

Hallo Leute, seit dieser Nacht lässt sich mein IPhone nicht mehr anschalte. Wenn ich auf den An/Aus Knopf drücke passiert erst mal nicht´s und wenn ich den Trick anwende, den Home Button und den An/Aus Button gedrückt zu halten, geht das Handy zwar an, aber bleibt beim Apple Logo. Also erst kommt das Apple Logo, dann wird der Screen ganz kurz rot und anschließend wird der Screen Schwarz. Wenn man das dann nochmal probiert, bliebt das Logo kontinuirlich so und ja..so wars jetzt die ganze Nacht.

Antwort
von xTheEnergy, 10

Wirst du wohl zurücksetzen müssen. iPhone an Rechner anschließen iTunes starten danach:
sleep+home 10 Sekunden sleep loslassen home weiter bis iTunes das iPhone im Wartungszustand erkennt. Danach musst du es zurücksetzen.

Antwort
von JameS49, 10

Das Problem kenne ich von meinem iPhone 6, Space Gray, 16 GB. Damals waren viele iPhone 6 davon betroffen, allerdings kaum die 16 GB Variante. Ich hatte trotzdem das Problem bei meinem iPhone. Es lag an irgendwelchen neuen Chips, die Apple zum ersten Mal verbaut hatte. Bei meinem iPhone half damals ein Hard-Reset auch nicht. Im App Store bekam ich ein Austauschgerät. Habe das Problem nicht noch einmal gehabt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten