Frage von ChrisDR12R, 34

Mein Iphone 5c geht nach einem Sturz nicht mehr an. Kann mir jemand helfen?

Ich habe schon diverse Tastenkombination ( Home- und An-/Ausbutton für 20 Sekunden etc.) ausprobiert. Ich habe es mehrere Stunden laden lassen und versucht es bei Itunes zu updaten und auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Doch es tut sich rein gar nix. Bei Itunes wird das Gerät erkannt. Von außen sind keinerlei Schäden zu erkennen.

Antwort
von acoincidence, 14

Hört sich nicht gut an. 

Du solltest die Tastenkombination für den DFU Modus (homebutton+einschalttaste) noch ein paar mal wiederholen. 

Wenn du ein aktuelles Backup hast dann würde ich da auch keine Zeit mehr mit verschwenden. 

iPhone SE 64 GB gibt es bereits Neu für unter 500€. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten