Frage von NaWol, 93

Mein Iphone 5 stürzt ständig ab, was kann ich tun?

Seit gestern verschwindet ständig der Bildschirm von meinem Handy. Es sieht aus, als wäre es ausgeschaltet. Nach einiger Zeit lässt sich mal der Apfel auf dem Bildschirm sehen oder er geht wieder an. Wenn er wieder angeht, steht dort ''bitte Code nach Neustart eingeben''. Nachdem dieses Problem gestern zum ersten Mal aufgetreten ist, konnte ich das Handy nur noch ca. 10 Minuten am Stück benutzen.

Ich habe es auch schon auf die Werkseinstellung zurückgesetzt, aber das hat auch nichts gebracht.

Das Handy ist jetzt 2 Jahre und 3 Monate alt. Es ist auch nicht runtergefallen oder nass geworden...also nichts passiert, woraus ich darauf schließen könnte.

Wer kann mir helfen? Woran liegt es? Brauche ich jetzt ein Neues oder lässt sich der Fehler beheben? Oder ist das womöglich ein Hacker-Angriff oder Virus?

Antwort
von SlightlyAnnoyed, 75

Hast du das neue update 9.3 gerade raufgespielt? Danach gab es einige Probleme. Winfach mal googeln "ios 9.3 update probleme", da gibt es einfache Lösungen

Kommentar von NaWol ,

Das hatte ich erst vor, allerdings nachdem das Problem gestern auftrat, aber das funktionierte nicht. Das Update konnte nicht durchgeführt bzw. abgeschlossen werden.

Antwort
von paul0507, 72

Mach mal in einem Apple- Store in der Nähe einen Termin. Die können sich das angucken und einen Kostenvoranschlag für die Reparatur machen.

Antwort
von surfenohneende, 66

iOS 9.3 ist extrem ver-BUG-gt  , dein Problem ist normal bei iOS 9.3

iOS 9.3 = Banana-ware -> Reift beim Kunden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten