Mein Iphone 5 lädt nicht mehr richtig oder nur langsam?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte mal während des Ladens den flugmodus ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind das Originale Ladekabel?
Amazon bietet z.B. keine an nur die Amazon Basics sind halbwegs verwendbar.
Lad mal bei einem Bekannten auf der ein Originales Ladekabel besitzt und richte deine weiteren Vorgehensweisen daran.

Falls es nicht klappt:
Der Akkutausch beim iPhone 5 ist ziemlich leicht & kann von jemandem problemlos ohne weitere Schwierigkeiten durchgeführt werden.
Einfach auf YouTube nach dem passenden Deutschen Tutorial suchen & den Schritte 1:1 folgen. Eine Sache von 5? (wahrscheinlich noch weniger, aber beim ersten mal 5) Minuten.
Empfehle den Akku von iFixit. Die bieten zusätzlich ein Kit an mit allen benötigten Werkzeugen für 5€ mehr (Magnetischeschraubenzieher, Saugknöpfe etc.) für ca. 35€.
Interessant ist zudem das mein iPhone 5 nach dem tausch des Akkus länger durchhält als mein iPhone 6S (Kann dir nicht sagen ob der von iFixit stärker ist oder nicht.

GL & Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von FehlerFrage
22.12.2015, 19:43

Entscheide dich bloß nicht für diese Amazon 1€ Akkus für das iPhone 5 die sind schneller durch als du sie überhaupt einbauen kannst.
Würde sogar soweit gehen und behaupten die werden bei der Lieferung schon schwächer.

0
Kommentar von leonaxlouise
22.12.2015, 19:52

zuerst hatte ich ein originales und dann  habe ich nur das kabel gewechselt und das ist  von HAMA (25euro.). Danke für den Tipp werde es mir aufjedefal mal anschauen :)

0

Es liegt vielleicht nicht an dem Ladekabel sondern an deinem Akku. Du hast dein Handy einfach schon so oft aufgeladen dass es jetzt schwächer ist.

Was möchtest Du wissen?