Frage von Mirsatiuzz, 22

Mein IPhone 5 ladestecker nimmt mein akkugerät nicht an warum?

Woran kann das liegen?
Ich versuche mein ladekabel rein zustecken jedoch nimmt es den Kabel nicht direkt an erst wenn ich nach oben oder nach unten drücke:/
Ich hoffe ihr wisst was ich versuche euch zu erklären 😅

Antwort
von LemyDanger57, 8

Meinst Du den Lighning Anschluss am iPhone selber?

Da setzt sich gerne Staub ab, versuche mal, mit einem Zahnstocher vorsichtig, den Anschluss zu reinigen.

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Mach ich jedesmal:/
DOch leider hilft das nicht immer... Vor paar Wochen habe ich einen richtigen Haufen entnommen doch davon sehe ich nix mehr.. Danke trz ☝🏼️

Antwort
von Thelostboy342, 10

Hatte vor ein paar Wochen genau das selbe jedoch mit meinem Iphone 6.

Du kannst den Anschluss am Iphone selber austauschen lassen! Dafür gibts in der Stadt Läden. Ein neuer Lightning Anschluss kostet ca. 50€!

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Gibt's das auch bei Türken oder half im Internet dass ich das selber Austausche?

Kommentar von Thelostboy342 ,

Selber wohl eher nicht

Kommentar von LemyDanger57 ,

Sicher kann man den, mit ein wenig handwerklichem Geschick, selber austauschen, gibt sogar Anleitungen dafür im Internet: https://www.idoc.eu/manuals/de/apple/iphone-5/austausch-des-lightning-connectors...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community