Frage von Fropos, 44

Mein iPhone 5 kann ich nicht mehr benutzen /Sperre, Hilfe?

Ich habe das Problem das ich ein Alten Apple ID EINGEBEN MUSS, ich kann iPhone sonst nicht benutzen, ich starte das Gerät und es verlangt eine Apple ID die ich nicht mehr habe, voll sinnlos ich kann nicht mal mit dem neuen rein? Touch kann ich nichts machen da ich nur Apple ID eingeben kann und mein altes existiert nicht mehr

Gibt es Möglichkeiten wie ich das lösen kann ohne das ich mich mit dem alten anmelden muss,

Beide Tasten 10 Sekunden halten habe ich schon gemacht hat aber nichts gebracht

Hoffentlich kennt sich jemand damit aus

Antwort
von capocino, 12

Ich würde mich bei Apple melden und dort bei Support um Hilfe fragen.
Beim Thema Apple ID ist es nunmal so das das es sich um vertrauliche und persönliche Informationen handelt und eigendlich ist es sogar gut das da nicht so lapida mit umgegangen wird.

Beim Support besteht soweit ich mich erinnere die Möglichkeit sich mit persönlichen Angaben und der Beantwortung der Sicherheitsfragen zu identifizieren, dann kann dir der Apple-Mitarbeiter dabei helfen dein iPhone freizuschalten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community