Frage von Raztrix, 42

Mein iPhone 5 ist runtergefallen nun hab ich einen Riss im Bildschirm es zeigt Regenbogenfarben an und der Touchscreen funktioniert nicht was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MariaNinaEb, 30

Du kannst es bei Apple einschicken und die reparieren das oder du bekommst ein ganz neues handy

ODER

falls du eine Versicherung hast, meldest du denen das

Kommentar von Raztrix ,

weißt du wie viel das etwa kostet

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Den Bildschirm auswechseln?

Antwort
von BugattiVision, 20

Schau dir auf YT nach ner Anleitung wie du das Display austauschen kannst...
Oder geh zu nem Reparaturshop, die gibts überall in jeder Stadt.
Oder falls du eh ein neues Handy willst, verkauf das auf Ebay und hol dir z.B ein iPhone SE wenn du begeisterter Applenutzer bist ;)
LG