Frage von Bachdo33, 18

Mein iPhone 5 ist kaputt(also es geht nicht mehr an),was kann ich machen damit es wieder angeht?

Antwort
von McZockerbock, 18

Hast du versucht für etwa 10 sekunden den Home und den Power-Button gleichzeitig zu drücken? 

Wenn das nicht funktioniert mach schließ dein Handy an den PC an und mach das selbe nochmal, nur dass du nach 10 sek den Power-Button loslässt. Wenn dein Handy noch funktioniert sollte es jetzt vom PC als Handy im Wartungsmodus erkannt werden.

Wenn nicht, schick dein Handy in die Reparatur dann kannst du nichts mehr machen.

Kommentar von Bachdo33 ,

Das hat beim ersten mal geklappt!Danke ;)

Kommentar von McZockerbock ,

Gern ;)
Mit dem iPhone hat man ganz gern öfters Probleme, doch der Hard-Reset (also Home und Power-Button) sollte, solange das Handy nicht Schrott ist, immer funktionieren.

Antwort
von yonca2, 17

Stecke dein Handy an den ladekabel und lasse es erst mal so News halbe Stunde wenn es dann immer noch nicht funktioniert dann bring es zur Reparatur oder frag bei iPhone nach.

Kommentar von Bachdo33 ,

Werd ich machen!Obwohl mein iPhone bei 90% war!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten