Frage von L3sb3nS3x, 46

Mein Iphone 5 ist ''eingefroren'' , deshalb möchte ich es jetzt rebooten , weiß einer wie?

Hey, Mein Iphone 4 ist wie schon gesagt eingefroren und ich will es einfach mal neustarten. Man muss dazu sagen das der ''Power-Button'' (oder wie der auch immer heißt), nicht mehr funkitoniert, weshalb ich assitive tocuh verwende. Komischer weise kann ich auf assitive touch noch zurück greifen. Kann mir einer helfen ? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bobcar, 27

Affengriff!!!! Home-Taste und Ein-/Aus Taste zusammen für mindestens 15 Sekunden gedruckt halten. Passiert dabei nicht, dann drücke zusätzlich noch die Lautstärke "+" Taste. Also alle 3 Tasten. Danach sollte das iPhone wieder normal starten.

Antwort
von HACKmedia, 23

Wenns gar nicht mehr geht, probier den Akku lehr zu pumpen(man kann ihn beim 4er nicht mehr ausbauen, oder?) oder bleib lange auf einem Knopf / drücke sooft die ton knöpfe bis es sich komplett aufhängt und von alleine rebootet. Oder auf die ganz harte Tour erhitzen, bis die CPU ihre Temperaturgrenze erreicht hat und somit herunterfährt. Letzteres würde ich jedoch nicht empfehlen

Kommentar von L3sb3nS3x ,

Dankeschon mal für die antwort , das problem ist halt nur das ich es als letztes mal benutzt habe auf energie sparmodus und niedrigste helligkeit gestellt habe ( Seit 2 Tagen jetzt das Problem und noch bei 68%) :(

Antwort
von Andyplayer1, 22

Lange auf die Asistive Touch Taste klicken als dort wodudein Handy immer ausschaltest.

Kommentar von L3sb3nS3x ,

Muss ja dummerweise um es auszuschalten auf den display nach links ziehen >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten