Frage von tobyfuller, 151

Mein iphone 5 ios 9.1 lädt nicht mehr woran kann es liegen?

Ich habe folgendes Problem mein iphone 5 ios 9.1 lädt nur mit dem alten Kabel. Ich habe mir ein neues Ladekabel gekauft da ich es im Auto benötige. Nun musste ich leider feststellen, dass das neue Kabel keine Reaktion beim iphone auslöst bzw. nicht lädt ich habe es auch schon mit verschiedenen Kabeln von Freunden ausprobiert allerdings funktioniert nur mein altes Kabel woran könnte es liegen? Beim Handyladen wurde mir gesagt dass es vermutlich etwas mit dem neuen update(ios9.1) zu tun hat? Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen Danke

Antwort
von kathachen, 151

Wenn es kein Original-Kabel ist, wird es möglicherweise (evtl. wegen des Updates) nicht akzeptiert. Deswegen geht es nur mit deinem alten Apple-Kabel.

Kommentar von tobyfuller ,

danke aber auch das neue Kabel ist original von Apple und das von freunden auch und es geht trotzdem nur das alte:(

Kommentar von kathachen ,

Dann geh doch mal in den nächsten Apple-Store und schildere denen dein Problem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten