Frage von TomTom208, 22

Mein Iphone 5 hat immer einen Black/Bluescreen und geht dann aus und wieder an was kann ich tun?

Ich habe vorgestern von meinem IPhone 5 den Akku getauscht. Seit dem hängt die Batterie anzeige. Plötzlich Stürtz mein Handy (mit einem Fehler Bildern wie schwarz weißen Strichen oder so) ab und startet wieder. Wenn ich mein Handy Lade und das passiert spring der Akkustand z.b von 91% auf 88% oder von 71% auf 61%. Ich habe schon gelesen das etwas mit der APN Nummer sein kann mein mein Alter Akku die APN 616-0610 hat und der neue 616-0613. Aber wenn ich denn Alten Akku wieder reintue dann passiert das selbe. Was kann ich tun? ich habe schon versucht mein Handy Neuaufzusetzt und ein Backup drauf zu laden aber ich versuch vergeblich das Backup drauf zuladen da es ja immer ausgeht.

Antwort
von TheYolo123, 17

Wo hast du den Akku getauscht

Kommentar von TomTom208 ,

Ich habe meinen Akku selber getauscht da ich dachte es wäre einfacher und günstiger. Es war auch bis jetzt einfach.

Kommentar von TheYolo123 ,

Kannst es mal im Apple Store versuchen 😬

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community