Mein IPhone 5 gibt einen komisch rauschenden Ton beim Musik hören mit Kopfhörern von sich?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das könnten Kontaktprobleme sein, entweder ist irgendwas im/am Stecker oder in der Buchse im Argen.

Das Rauschen wird entweder von einer fremden Signalquelle kommen, die normalerweise keinen Kontakt zu den Ohrhörern haben sollte oder es entsteht in der Endstufe des Verstärkers, der auf die irgendwie nicht richtig angeschlossenen Kopfhörer reagiert.

Probier zuerst mal andere Hörer um festzustellen, ob es der Hörer oder das Smartphone ist. Wenn es am Smartphone liegt, wirst Du den Service aufsuchen müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frenchmarciboy
11.12.2015, 15:55

Es reicht schon mit einer kleinen Nadel und einer Taschenlampe den Dreck rauszuholen falls welcher drin ist. Hatte ich auch mal.

0

Was möchtest Du wissen?