Frage von babarami, 56

Mein iPhone 5 geht nicht mehr an wenn ich es an machen will zeigt es ganz viele farben und geht wieder aus das wiederholt sich ganze zeit?

Mein iPhone 5 geht nicht mehr an es ist geladen!!! Wenn ich an mache das zeigt es mir das ich es mit iTunes verbinden soll dann verbinde ich und der pc sagt mir das das Handy im wartungszusatnd ist wenn der balken im handy fertig geladen hat sagt mir der pc das er das handy nicht wieder herstellen konnte!!!! ich weiss nicht weiter

Antwort
von Applwind, 34

DFU

Homebutton und power Button gedrückt halten für 10 sec und dann nur noch Home Button gedrückt halten und am PC anschließen und dann wiederherstellen.

Antwort
von mueslimuesli, 6

Am besten gehst du in einem Apple Store an die Genius Bar. Die können dir schnell und kompetent weiterhelfen.

Kommentar von babarami ,

habe ich schon jedes mal wenn ich wiederherstelle steht da eine meldung konnte nicht bla bla 

Kommentar von mueslimuesli ,

Ähm. Die Genius Bar ist die Theke im Ladengeschäft von Apple. Das ist ein physischer Ort. Da steht keine Meldung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten