Frage von DanielHatFragen, 39

Mein IPhone 5 geht immer turbo schnell leer...ich lade es auf gehe raus gucke auf mein akku 100% -> 20% ... Wo sollte ich mein Akku reparieren lassen.Kosten?

Antwort
von ReleXis, 39

Hi,
Die häufigsten Probleme betreffen meist Display oder Akku.
Bei iPhones umd iPads gibt es so etwas wie eine Reparatur nicht wirklich. Wenn du zu einem Apple Shop oder Apple Reseller(z.B. GRAVIS) wird es eingeschickt. Wie gesagt es wird nicht Repariert, bei Apple Produkten kriegst du nach einer Analyse des Problems ein komplett neues Gerät.
Aufgrund dessen kannst du dich auf einen ziemlich hohen Preis von etwa 250-400€ gefasst machen. Dies ist der eintige Weg es zu machen und noch gleichzeitig die Garantie zu behalten. Falls du es bei einem privaten Laden machen lässt, verlierst du u.U. die Herstellergarantie.

Hoffe ich konnte dir eine grobe Einschätzung deines Defektes liefern.

Viel Erfolg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community