Frage von HolsteinKiel17, 89

mein iphone 5 erkennt die sim nicht, woran könnte es liegen?

ich habe das gebrauchte iphone 5 von meinem bruder bekommen, der hat dies bis vor kurzem noch mit einem telekom vertrag genutzt. der vertrag ist allerdings abgelaufen. jezt erkennt es die lidl connect sim (vodafone) nicht. ps. die neue sim ist bereits aktiviert danke schon mal :)

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 48

Hallo HolsteinKiel17, welche iOS Version ist aktuell installiert? Ab 7.1 hat das Gerät keinen Lock mehr. Das solltest du zunächst überprüfen. Verknüpfung mit iTunes ist auch gemacht worden?

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort
von vivivivivivi, 63

Leg sie mal andersrum rein, hatte mit dem 5fer das selbe Problem und dann hats geklappt;)

Kommentar von HolsteinKiel17 ,

es gibt nur eine möglichkeit die darein zu tun :)

Kommentar von vivivivivivi ,

Ist schwer zu erklären was ich mein 🤔

Kommentar von HolsteinKiel17 ,

ich hab die da so drin, dass dieses goldene unten ist wenn man das da rein schiebt und man kann das nur auf eine weise darein schieben

Kommentar von vivivivivivi ,

Ja du meinst, weil die diese eckkante da hat, oder? Also bei mir hats nur geklappt, weil ich davor ein 4 er hatte und die Karte ja größer ist und dann hab ich sie selber geschnitten und da es dann natürlich nicht ganz genau geschnitten war, hat die auch umgedreht reingepasst und es hat am Anfang auch nicht funktioniert ( obwohl ich die Karte richtigrum drinnen hatte) und dann hab ich sie andersrum rein und dann gings..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten