Frage von blackBenrath, 89

Mein iPhone 4s macht nach dem Update auf iOS 9.3.1 Probleme. Der PC erkennt es nicht mehr und meldet, das USB-Gerät sei defekt?

Hänge ich es an den Strom oder lade es über mein Tablet, dann benötigt es eine Ladezeit von etwa 24 Stunden. Es funktioniert einwandfrei, Telefon, Internet, WhatsApp, SMS, alles ohne Einschränkung.

Weiß jemand Rat?

Antwort
von mustafademir93, 67

Auf Werkseinstellungen zurücksetzen probiert? Ansonsten mal bei Apple melden.. Welchen Speicher hast du bei dem Iphone?

Kommentar von blackBenrath ,

ja, zurücksetzen hat nichts gebracht....dann muss ich wohl mal direkt zu Apple oder Gravis 

Kommentar von mustafademir93 ,

Es gibt ein neues kleines Update zu iOS. Probiere das am besten auf, bevor du zu Apple gehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten