Frage von kpsuchtikpkp, 35

Mein iphone 4s lädt nicht mehr was tun?

Mein iphone 4s lässt sich plötzlich nicht mehr vorgestern hatte es noch funktioniert gestern allerdings nicht mehr ich bin echt verzweifelt da ich auf das handy angewiesen bin und der akku schon restlos aufgebraucht ist. Ich habe auch schon im internet geschaut woran das liegen könnte also habe ich schon den ladekabelanshluss gereinigt aber es geht immer noch nicht dann hatte ich es noch eine nacht lang laden lassen aber es funktioniert immer noch nicht was kannich sonst noch machen oder woran kann es noch liegen den der akku kann es nicht sein da er noch einbandfrei funtioniert hatte und bitte schreibt nicht das ich mir ein neues handy kaufen soll

Antwort
von DrBonghit420, 14

Probier mal ein ladegerät dran zu machen und dann das handy aus machen und laden lassen dann mach es nach einer halben stunde an und schau ob es funktioniert hat klappt bei mir immer ^^

Antwort
von Noemi123, 19

Vll liegt es am Ladekabel. Oder am Akku nach 2 jahren macht der Akku schlapp! 

Kommentar von xNoNiC ,

Deswegen läuft meins nach 5 Jahren noch.

Kommentar von Noemi123 ,

Bei den meisten macht der akku nach 2 Jahren schlapp. Ich spreche aus erfahrungen ;-)

Antwort
von trivaline, 12

wenn du mit dem ladekabel dich noch bei itunes verbinden kannst .. dann ist es nicht die ladebuchse sonder definitv der akku .. einfach wechseln oder wechseln lassen beim  4er ist das noch relativ einfach .. 

Antwort
von TheAllisons, 19

Geh damit in einen Apple Shop, da wird dir geholfen

Antwort
von DerBosnier2312, 15

Ich habe dasselbe Problem bei meinen letzten beiden iPhones gehabt (5/5s) bei beiden ist die Ladebuchse kaputt gewesen. Bei dir könnte es VIELLEICHT die Ladebuchse oder der Akku sein.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten