Frage von MaxiKing5673, 80

Mein iPhone 4s kann kein iCloud Backup abschließen. Kann mir jemand dabei helfen?

Hallo liebe Community. Zu Weihnachten habe ich das iPhone 5s bekommen und möchte jetzt gerne meine Apps und Daten von meinem vorherigen Handy, dass ein iPhone 4s ist, auf das neue herrüberziehen. Ich habe das mit Hilfe eines iCloud Backups versucht aber immer wenn ich versuche ein iCloud Backup auf dem 4s zu erstellen dauert es als erstes ungefähr eine Stunde bis die verbliebene Zeit berechnet wurde und dann noch mal eine Stunde bis es fertig ist. Doch das Problem an der ganzen Sache ist dass das iCloud Backup nicht abgeschlossen werden kann, so sagt das zumindest mein 4s. Was mich aber wundert ist das ich mit dem 5s problemlos Backups erstellen kann, dass macht es auch automatisch was mein 4s nicht macht obwohl ich es so eingestellt habe. Jetzt frage ich mich natürlich woran das liegen könnte und wie ich dieses Problem lösen könnte. Würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sein könnte. Danke schon mal im voraus.

Antwort
von Donat00, 59

Schau mal ob du noch genug ICloud Speicher hast.  

Wenn du genug hast versuch doch einfach mal auf einem Mac über Itunes ein Backup zu machen. 

Kommentar von MaxiKing5673 ,

Naja ich hab halt noch den gesameten Speicher frei den man sowieso gratis dazu bekommt. Die 5 GB. Und einen Mac habe ich leider nicht, geht das auch über ein "nicht-Apple-PC" ? Aber danke für deinen Vorschlag.

Kommentar von Donat00 ,

Nein es gehr nur mit einem Mac aber geh doch mal in einen Apple Store und lass dich dort beraten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten