Frage von denis2001, 19

Mein Iphone 4s ist ganz kaputt, der blidschirm geht zwar an aber ich kann nichts mehr am touchscreen drücken, Wie kann ich es zurücksetzten?

Antwort
von dimpledeluxe, 18

Drücke mal home und power für 10 (handy muss an sein) wenn nun das handy aus und wieder an geht wartetest du bis das Apfel logo kommt danach lässt du beide schnell los und drückst für ne minute den Plus(lauter) Knopf wenn das funktioniert hat würde ich mich über ein stern freuen

Kommentar von denis2001 ,

hat zwar nicht geklapt aber ich bin ja nicht so..-

Kommentar von dimpledeluxe ,

haha danke hab mich schon gewundert willst du denn die dauen retten oder löschen und weghauen 

Antwort
von An0nym0us216, 19

Ich glaub nicht, dass da ein Reset hilft.

Kommentar von denis2001 ,

ich will halt nicht das dann da alle meine daten drauf bleiben 

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Handy & iPhone, 16

Zwar unwahrscheinlich aber wenn du willst.

Handy mit USB verbinden am PC iTunes öffnen und auf Wiederherstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community