Mein iPhone 4s hat automatisch den d ownload von ios 9.2 begonnen da steht aber nur aktualiesung angefordert und die räder drehen sich aber nix?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Eine Aktualisierung wurde angefordert sollte heißen es wird heruntergeladen, aber es wird nicht installiert ohne deine Erlaubnis. Du musst dann halt mit einer 1 auf der Einstellungen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ester123Tryhad
12.12.2015, 16:02

ok danke aber da läuft nicht mal ein balken durch es dreht sich nur schon seit 2 stunden es passiert aber nix auch im speicher wird es nicht weniger wegen der göße

0
Kommentar von Applwind
12.12.2015, 16:04

Achte nicht drauf.

Das Update wird nur geladen wenn

1. Das Update heruntergeladen wurde

2. Du die  Nutzungsbedingungen zugestimmt hast

3. Dein Code eingegeben hast ( wenn da)

0
Kommentar von Applwind
12.12.2015, 16:06

Versuch ein Neustart dann sollte es fertig laufen.

0
Kommentar von Applwind
12.12.2015, 16:09

Es lädt herunter. Lass dich nicht irritieren. Ohne Erlaubnis geht nichts. Übrigens wenn du Jailbreak Fan bist dann brauchst du iOS 9.2 da in der Version gearbeitet wird.

0